P90 in Kampagne (Resident Evil - Revelations)

Ich hab ein Video gesehen, wo einer gegen den Endgegener ein P90 hatte. Wie bekommt man diese Waffe. Ich weis zwar dass Parker diese Waffe in Terregrigia hatte, wusste aber nicht, dass man es auch für Jill bekommt.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 10:42 von efmooad

5 Antworten

Die P90 kannst du nach Beendigung einer Stufe im Raid Mode mit einem Koop-Partner als Vorrat bekommen!
Das hatte ich nämlich, aber das ist wahrscheinlich extrem selten der Fall, dsss man eine Waffe anstatt Munition, Hilfswaffen oder Kräuter bekommt.

Die P90 ist sowieso nicht gerade eine gute MG nach meiner Erfahrung, die H&K MP5 ist besser.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 12:11 von Wesker-48

Kann es dann sein dass man andere Waffen auch bekommt, statt P90? z.B. Irgeneine seltene Waffe oder so?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 13:24 von efmooad

Keine Ahnung - ich selber hab bis jetzt nur die P90 bekommen.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 15:23 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
kann ich mir nicht vorstellen das es die "seltenen" Waffen vom Raid Mode auch für die Story gibt, aber alle anderen Waffen wird es wohl schon für die Story geben(man bekommt alle Waffen nach 1 oder mehreren Spieldurchläufen, dazu ist die P-90 keine "seltene" Waffe und die einzigste die man in der Story nicht findet neben den "seltenen" Waffen)

normalerweise bekommt man eben Munition, Hilfswaffen oder Kräuter

dazu habe ich auch schon über 200 Spielstunden, nur am Raid Mode verbracht und dann hätte ich jawohl schon mind. 1-mal so einen Vorrat mit einer "seltenen" Waffe gehabt

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 16:25 von xxJill_Valentinexx

ich hab die P-90 auch durch eine Vorratsmission im Ko-OP gekriegt

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 16:52 von CompsognathusX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)