Speichern des Spielers (Arma 2)

Ich habe gehört dass wenn man sich auslogt bleibt das inventar und der Spieler gespeichert.

Was isch auch getestet habe, und eigentlich soweit funktioniert hat, jedoch als ich gestorben bin kam immer wieder der Punkt um Männlich Weiblich auszuwählen. ist das Normal?

Oder sollte man immer den selben charakter haben einfach ohne inventar?

Ich sehe das schon richtig dass ich auf jeden server gehen kann und mein Charakter dann dort geladen wird oder?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 10:45 von Wypaek

2 Antworten

Hallo Wypaek!
Wie es aussieht spielst du den DayZ Mod für Arma 2. Nächstes Mal bitte reinschreiben ;).

Deine Charakter wird nur gespeichert wenn du auf einen Server joinst bzw. spielst auf dem in den Mods "@hive" (Day Z Datenbank) genannt ist. Außerdem ist es möglich auf Servern mit "@stats" einen zweiten Spieler, unabhänig von dem anderen Charakter, zu spielen.

P.S.
Manche Server haben ein gelbes "?". Das ist normal, du wirst trotzdem in der Lage sein beizutreten.

Viel Spaß mit Day Z.
Gruß
[EF-Dev] Walki

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 11:32 von Walki1

ja sorry hab ich vergessen.

ja bei mir sind alle server mit gelben frage zeichen.

ich habe auch nie gross geschaut welchen ich nehme einfach nur auf den ping und dann los :-)

Bin bis jetzt eh zimlich schlimm dran eine Axt gefunden ein paar zombies gekillt weitergerannt ein paar zombies haben mich verwunder dann habe ich sie gekillt, und die wunder verbunden und danach bei den nächsten zombies abgekratzt weil ich kein verbands material mehr hatte.

es macht aber trotzdem riesen spass weil alles sehr realistisch ist.


Danke für die Antwort

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 11:44 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)