Meilenstein (Super Smash Bros Brawl)

Was is des?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 19:21 von Gamer_Prince

2 Antworten

dort schaltest du verschiedene sachen frei. die Hammer die du auch freischalten kannst helfen dir dabei ^^

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 19:27 von Chromstof

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also:

Die meilensteine sind nichts anderes als Herausforderungen.


Es gibt z.b nen meilenstein:

Meistere den Classikmodus in Normal.

das heißt?
genau: den classikmodus in normal schaffen^^


wenn du das geschafft hast erhälst du eine trophähe / meisterstück / lied / karte / stageseditor zubehör oda was auch immer


am anfang sind alle felder blau, wenn du dann einen meilenstein per zufall löst färbt sich der ehemallige blaue farbig und du erhälst die tropehe etc. die dahinter ist..

das kästchen (herausforderung) rechts und links davon färben sich rot.. da sihst du was die herausforderung ist..

nachner zeot öffnen sich imemr meher fenster und du hast immer mehr rote kästchen..

manchmal verbirgt sich hinter einem meilenstein dann ein goldener hammer.. denn kannste dann benutzen um meilensetine als "geschafft" zu makieren die du nicht meistern kannst.. aba mit den hammern solltest du spasamm umgehen, da es ingesammt nur 5 stück gibt.. und du kannst diese nichtmehr rüggängig machen.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:49 von -Shiek-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link