Erntegöttin (Harvest Moon)

Tagchen! :)
So, meine Frage: Um die Erntegöttin zu heiraten, muss man ja bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, z.B. alle Erntewichtel, komplette Verkaufsliste, usw.
Aber ich bin wegen einer Sache etwas verwirrt: In der Spielanleitung (die in der Verpackung ja dabei war) stand etwas von wegen 10000 Erzeugnissen versenden, auf einer Internetseite (diese Harvest-moon-index6-dingens-Seite) stand aber nicht von solchen Erzeugnissen.
Kann mir jemand erklären was es mit diesem Erzeugnisse-versenden auf sich hat und ob das als Kriterie nötig ist um die Erntegöttin zu heiraten? :)

LG ^^

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 11:37 von VulVulVulpix

6 Antworten

Ich hoffe damit ist dir geholfen:/nds/harvest-moon/frag...

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 12:31 von Sol64

Danke, aber iwie beantwortet das meine Frage nicht, ich weiß immer noch nicht, was das mit den Erzeugnissen soll und was das überhaupt ist :(

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 17:57 von VulVulVulpix

Du musst 100.000 Stück eines Farmproduktes versenden, also 100.000 Milch oder 100.000 Süsskartoffeln z.B. Das ist, um den letzten Fernsehwichtel freizuschalten, für das blaue Herzevent brtauchst du nur 10.000 Stück von einen Farmprodukt. Aber da du alle 101 Wichtel brauchst, peil die 100.000 an.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:11 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@VulVulVulpix
Ich mag deinen Spieletipps-Namen ;DD

Schau nicht so auf die anleitung...da steht auch dass Keira Entspannungstee SEHR gerne mag aber des gibt grad mal 300LP...Keira mag Goldholz und Jahressonnen gerne ://

Bleib lieber bei Harvestmoon4ever oder Spieletipps :)
LG

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 21:34 von anGkozzt

Oder fugo.com/hm6, wenn du englisch kannst.

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 22:14 von Cyara

Danke, Cyara und anGozzt, hat mir weitergeholfen :D

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 08:46 von VulVulVulpix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)