Bitte helft mir schnell... (Sims 3)

Hallo alle zusammen... Also ich habe eine frage... Kann man in einer stadt zum beispiel sunset valley neue strassene einbauen oder sees machen? Oder einfach das gelände anheben oder so? Kannn man das? Wenn ja wie? Würde mich freuen.. Thx im vorraus ...

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 11:43 von heiheihei

2 Antworten

Neue Straßen in dem Sinne kannst du nicht machen Nein, also da werden keine Auto's drauf rumfahren, aber du kannst mit fliesen, auf deinem grundstück sowas wie ne straße bauen sieht dann halt so aus, ist aber nutzlos. Einen See kannst du im Bau-Menü machen. (:
Das Gelände kannst du dort ebenfalls anheben. Einfach mal im Bau-Menü rechts gucken, ich eiß grade nicht wie das Zeichen aussieht aber es ist recht leicht zu verstehen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 13:33 von Kimaeey

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Riesige Berge kannst du nicht bauen, also welche die einfach so in der Gegend herumstehen und auf keinen Grundstück. Du könntest aber Grundstücke dort hin bauen wo es das Spiel zu lässt, auf Besucher unerwünscht klicken und dann einen See oder Berg bauen. So viel ich weiß gibt es auch ein Program wo du deine eigenen Städte mit erichten kannst.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 14:10 von Maraoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)