Ein kleines Problem (Dawnguard)

Also Dawnguard is da wurde installiert alles Super,
ich geh zu ner Wache die erzählt was von Dämmerwacht, passt. Dann ist man endlich da und ich muss feststellen, der erste Typ von der Dämmerwacht, der Ork, hat keine Rüstung an (O.o), naja halb so wild nur ein kleiner Bug, doch dann NIEMAND hat die Dämmerwachtrüstung an! Ok Ok is ein etwas größerer Bug, einfach mal neu Laden ... Noch immer das selbe. Naja Hilf eben nicht machma weiter. Gut die Rüstung ist schnell gefunden, doch nicht nur das ich Sie nicht anlegen kann, Sie hat außerdem 0 def und wird weder als leichte noch als schwere Rüstung angezeigt ... Da wurde es mir zuviel und ich dachte vieleicht hilft es nen anderen Char zu nehmen. Gut nächster Char wieder Wache, Rifton, Dämmerwacht und wieder das selbe. Die Armbrust geht die Waffen gehen, also kanns nicht dran liegen das die neuen Gegenstände nicht geladen werden. WAS SOLL ICH TUN?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 12:05 von xXSkyrimXx

26 Antworten

Vllt. hat sich ein Bug eingeschlichen als du es gedownloadet hast, lösch den Inhalt und geh auf in der System Steuerung auf "Konto" , "Download-Verlauf" und lad den Inhalt noch einmal.

Kostet nichts (du musst also kein zweites mal zahlen):D

Wenn es dann immer noch nicht geht müssen dir die andere Pro´s helfen, mehr weiß ich nicht.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 12:40 von Hatchy

Man ich kann immer noch nichts downloaden , dawnguard ist bei mir im marktplatz nochnicht erschienen;(

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 12:45 von Roman127

Um welche uhrzeit hast du es dir geholt?

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 12:46 von Roman127

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Hatchy: Ich versuchs falls nicht geht an wen kann ich mich da wenden (auf mit fackel und Heugabel zu Bethesda)
Roman: Du must unter Heruntergeladene Inhalte: dann Y und da dann Downloaden

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 12:50 von xXSkyrimXx

Ich habs um 11 geholt

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 12:52 von xXSkyrimXx

jo mache ich ständig,ist kein dawnguard zur verfügung ;(
Ich wil noch die letzten 250 gamescore holen XD

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 12:59 von Roman127

Leute bei mir kann mans downloaden 13.00 Uhr.

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 13:02 von abisz

von wo kommst du ;)?

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 13:04 von Roman127

Wer Cool wenn ihr euch auch um mein Problem kümmern könntet

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 13:07 von xXSkyrimXx

sobald ich es auch habe, werde ich dir eine Rückmeldung geben ob bei mir das gleiche Problem auftritt;)

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 13:08 von Roman127

Genau das gleiche Problem. Vielleicht bringt es etwas wenn Spieletipps es mitbekommt lasst mal irgendetwas an sie schreiben! Vielleicht merkt Bethesda es ja auch und es komt ein Fetter Bugfix :D so ein shit man !
MFG Philipp

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 13:11 von Philipp_Hunter

komme aus groß-gerau (dornheim)

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 13:12 von abisz

Ich hab noch etwas zum ergänzen: Todeshunde = unsichtbar, Diese Steinviecher= Unsichtbar und die Vampiere sind auch "nackt"!

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 13:14 von Philipp_Hunter

Und was sollen wir jetzt machen? Ich hab 20 Euro gezahlt und freu mich schon den ganzen Monat, aber wieso nur bei uns ich hab schon gegoogelt und die englischen haben das nicht

Antwort #14, 10. Juli 2012 um 13:15 von xXSkyrimXx

komme aus der schweiz , denke das das später aufgeschaltet wird:(

Antwort #15, 10. Juli 2012 um 13:15 von Roman127

Ja brauchst du die Rüstung überhaupt ?

Antwort #16, 10. Juli 2012 um 13:17 von Roman127

Ähmmm ich spiele auf Meister und mit meinen OP rüstungen wär es zu leicht und außerdem spiele ich jede Questreihe mit der dazugehörigen Rüstung durch, hab idee was is wenn man nen neuen char anfängt?

Antwort #17, 10. Juli 2012 um 13:19 von xXSkyrimXx

Die neuen Skelette mit Rüstung sind auch unsichtbar -_- Ich hasse es können die denn nix richtig machen ?

Antwort #18, 10. Juli 2012 um 13:21 von Philipp_Hunter

Aber die ganzen mit der Englischen Version haben keine Probleme, das nervt mich auf mit Fackel und Heugabel zu Bethesda, wir zwingen sie zu Bugfixes^^

Antwort #19, 10. Juli 2012 um 13:24 von xXSkyrimXx

Wieso fragt außer mir eigentlich niemand, geht das denn bei allen außer bei uns?

Antwort #20, 10. Juli 2012 um 13:29 von xXSkyrimXx

Ich denk mal bei allen Deutschen bzw. allen aus Europa nicht oder ?

Antwort #21, 10. Juli 2012 um 13:32 von Philipp_Hunter

Denk ich auch. Aber dann wären lauter beschwerden bereits im inet. Ich verstehs nicht nur wegen ner übersetztung ist das ganze Spiel im Arsch?

Antwort #22, 10. Juli 2012 um 13:34 von xXSkyrimXx

Ne, ich denke das die meisten es erst vor kurzem gedownloadet haben, weil sie so lange geschlafen haben oder ?

Antwort #23, 10. Juli 2012 um 13:41 von Philipp_Hunter

Ja ich bin schon seit 6 wach und hab alle 30 minuten nachgesehen ob es endlich da ist, und dann das!

Antwort #24, 10. Juli 2012 um 13:42 von xXSkyrimXx

"aber wieso nur bei uns ich hab schon gegoogelt und die englischen haben das nicht" - Wenn ich sowas schon lese... ja dann solltet du einmal wirklich ins Bethesda Board blicken, der erste Patch 1.1 Beta ist sogar für die US Version gedacht, der genau diese Bugs fixt, außerdem ist die EU Version komplett davon betroffen und nicht nur die deutsche Fassung.

Ihr wolltet doch Dawnguard so früh wie möglich, egal ob mit oder ohne Bugs (stand mit doch schon fest), genau das tat Bethesda, nun habt ihrs und seit trotzdem nicht zufrieden. :P

Antwort #25, 10. Juli 2012 um 13:45 von paper007

Man kann auch nicht die Vampirfürstengestalt sehen. Das verhagelt mir meine Stimmung grad sehr. Dann muss ich wohl noch ein bischen warten bis ich Dawnguard auch genießen kann :(

Antwort #26, 10. Juli 2012 um 13:46 von Taicon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)