Rette die Königin (Dragons Dogma)

Wo genau ist die Zofe von der man die Quest "rette die Königin " bekommt? Ich hab die Zofe ,in der Domäne des Herzogs ,nirgensdwo gefunden.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 12:11 von miserabel

4 Antworten

Also 1. is das die herzogin und 2. hast du schon die quest gemacht wo du sie nachts treffen sollst?
Nein: Mach sie!
Ja: Geh ins gasthaus und übernachte dort ein mal und such sie wieder im schloss! manchmal wandert sie durchs ganze schloss aber eigentlich sollte sie direkt vor dem haupteingang links stehen
Hoffe, ich konnte helfen
MfG bS

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 14:20 von bloodySerpent

Die erste Quest mit der Herzogin hab ich schon gemacht.Ich hab auch schon öfter danach im Gasthaus übernachtet,aber die Zofe steht trotzdem nicht links vor dem Haupteingang,oder hat ein Grünes Fragezeichen über ihrem Kopf.Kann es vielleicht daran liegen,das ich die Quest nicht bekomme,weil ich schon den Basilisken verjagt habe?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 15:41 von miserabel

Nein, gerade das habe ich vergessen zu erwähnenen, du musst den basilisken erst töten und danach bekommt man noch eine herzogliche quest (name vergessen) wenn du diese folgequest abgeschlossen hast DANN kannst du den auftrag endlich machen ^^
sry hab vergessen das hinzuschreiben und ich bin grad wieder an der stelle mit dem basilisken, da kam mir grad noch der gedanke ;P
bS

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 17:03 von bloodySerpent

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ah!Ok.Vielen Dank:)

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 17:32 von miserabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link