Wie verschenke ich Schrauben (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

wie verschenke ich Schrauben? Ich würde gerne Schrauben an meinen Nachbarn verschenken, kann diese allerdings nicht in der Auswahlliste finden.

Ich bin erst Level 19. Kann ich das erst später, oder bin ich irgendwie blind?

Ansonsten suche ich noch Freunde: x3003x
Würde mich freuen ...

Vielen Dank :)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 12:11 von x3003x

11 Antworten

Ich meine eigentlich Bolzen ... Sorry ...

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 12:21 von x3003x

Bist du schon auf der Insel? Das geht nur dort. Auf die Insel fahren bei deinen Nachbarn und dann auf Geschenk tippen. Schrauben sind ganz unten! Hab dir übrigens eine Freundschaftsanfrage geschickt...

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 13:06 von ThereseFreese

Vielen Dank,

hab Deine Anfrage angenommen. Nein, bin noch nicht auf der Insel. Dreamy kommt erst heute abend wieder. Ich hoffe, dann gehts los.

OK - sobald ich meine Insel habe, werde ich Euch mit Schrauben versorgen. Ich freu mich schon :)

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:14 von x3003x

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich glaube du kannst das auch schon, wenn du selbst die Insel nicht hast. Denn auf die Insel deiner Nachbarn kommst du ja trotzdem. Versuch es mal.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 13:19 von Jessmoe

Stimmt, soweit hab ich gar nicht gedacht...

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 13:21 von ThereseFreese

Ja super, das hat geklappt ... :)
Ich danke Euch ...

.. und würd mich noch über nen paar Nachbarn freuen.
Weiss ja jetzt auch, wie man Schrauben verschenkt ;)

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 13:34 von x3003x

Bräuche zwar noch keine Schrauben, schreibe dir aber trotzdem mal ne Anfrage :)
LG
Bibombl

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 13:57 von Bibombl

Hab Deine erhalten, was wünschst Du Dir denn? Hab Dir Pilze geschickt...

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 13:59 von ThereseFreese

Tropfen, Pilze, Blumen, Holz und Steine sind erst mal gut.
Sobald ich Schrauben brauche, versuche ich das mal mit dem umbenennen des Dorfschildes ...

Danke schön ... :)

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 14:27 von x3003x

Habe dir eine Anfrage geschickt. Wenn du auf Level 20 angekommen bist, freue ich mich über ein paar dieser gelben Topfblumen und über das Wässern der Palmen auf der Insel. Was brauchst du. Ach ja, im Gamecenter heiße ich morning sky und freue mich auch über Freundschaftsanfragen.

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 14:45 von sky1

Heii liebe Leute hat wer ein paar Schrauben über für den Bauplan ? Kann mir jemand weiterhelfen ich überweise auch Retour :) MfG danke im vorraus

Antwort #11, 03. September 2012 um 10:34 von dye_riddler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)