Lohnt sich die Complete Edition für mich? (L.A. Noire)

Die Complete Edition enthält ja zusätzliche Anzüge die Boni geben und zusätzliche Waffen. Da ich aber mir nichts aus so ein Schnickschnack mache frage ich mich ob ich es mir holen solle. Das einzige was dafür spricht sind 5 Zusatzfälle. Wenn diese Missionen nur sowas sind wie ''fahre nach A und erledige x und dann eventuell nach B und hol Päckchen ab'' dann habe ich kein Bock drauf, sollte also schon ein bischen komplexer sein. Der Preisunterschied ist immerhin 15 EUR (hier bei Saturn). Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 12:39 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn dir an den Waffen und Anzügen nichts gelegen ist wäre die normale Version sicher besser.
Was ich dir über die Zusatzfälle sagen kann ist das sie sich gut in die übrigen Fälle eingliedern die wie du sicher aber noch nicht weißt recht eintönig in ihrer Häufigkeit ablaufen und enden.
Ebenfalls beginnen die neuen Fälle nicht nahc der Story sondern verlaufen mitten im Spiel drin.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 17:00 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)