Brauche Hilfe mit den Leuchtfackeln.. (Alan Wake)

Hey!
Ich habe eine Frage.. ich bin jetzt da, wo ich mit dem Entführer von Alice den Wald durchqueren muss, um zum Lover's Peak zu kommen. Er gab mir Leuchtfackeln, und als wir zu dem Tor kamen, muss er die Bretter von dem Tor entfernen, und meinte ich solle die Leuchtfackeln aus dem Sicherheitskasten nehmen um die Besessenen zu blenden bis er das Tor geöffnet hat.
Problem: ich hab alle Leuchtfackeln schon verwendet BEVOR er dass Tor auch nur öffnen WOLLTE.. was mach ich jetzt? Wenn ich mit der Taschenlampe draufhalte, geht zwar die Dunkelheit die sie umhüllt weg, aber sie kommen ja immer näher.. und ich kann auch nicht den Kontrollpunkt neu laden, weil dass "Tor öffnen" schon ein neuer Kontrollpunkt ist.
Was mach ich jetzt am besten?
:/

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 13:00 von Ferriswheel

2 Antworten

Möglichkeit 1: nur ausweichen und anleuchten
2: Neu starten
oder 3: Savegame aus dem internet hohlen

andere möglichkeiten gibt es nicht, außer du kennst cheats oder trainer für das spiel

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 16:20 von Tipp95

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Naja du könntest versuchen Aufmerksamkeit der Besessenen auf dich zu ziehen. Dann solltest du aber oft und gut Ausweichen können.

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 18:00 von Edenapfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)
* gesponsorter Link