Die Krogs (Zelda Wind Waker)

Es gibt ja diese 8 (oder wieviele auch immer) krogs die überall verstreut sind. Man braucht ja das tanntopische wasser um von denen diese bäume wachsen zu lassen. Aber das tanntopische wasser wird ja nach 20min wieder zu normalem. Muss ich echt alle krogs in dieser zeit helfen o kann ich auch immer wieder neues wasser holen aus tanntopia? Thx schonmal ;)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 13:19 von Tiamat-Phantom

4 Antworten

Leider musst du es Versuchen, denn wennd du die 20 min. net schaffst, dann sind die wieder alle Trocken :/

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:51 von Roxas294

Am besten ist, wenn du vorher mal alle Inseln abschwimmst und den Weg mal gehst um zum Baum zu kommen, damit du dann mit dem Wasser nicht suchen mußt.

Leg dir auch ne Rute fest, wie du die Inseln am besten abschwimmst.

Ich weiß noch, das mindestens 1 Insel dabei gibt, wo der Weg zum Baum recht lang und schwer ist.
Die hab ich immer zu erst gemacht. Die anderen sind dann recht locker zu schaffen.

Und ja, wie Roxas294 schon geschrieben hat, mußte mit der 1 Flasche klar kommen und es in der Zeit schaffen. Sonst gehts von vorne los.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 11:14 von linao

Ein Tipp, benutz das Lied dass dich hin und her portet.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 11:24 von kevin_king

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ok, werd ichs mal versuchen :)

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 13:49 von Tiamat-Phantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)