Kabuto vs. Naruto U-ZU-MA-KI (Ultimate Ninja 2)

Hab schon orochimaru besiegt thx...

But kann jetzt Kabuto nicht besiegen, da er ja immer seine Lebensenergie wiederherstellt!

Hat irgendjemand eine Idee dazu wie ich ihm besiegen kann?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 19:28 von ceilo

6 Antworten

na ja einfach schnell angreifen mach lieber mit Itachi.wenn du zweite Geheimtechnik machst wird der Gegner langsamer lad dann schnell dein Chakra ganz auf und dann schlag ihn.wenn der Effekt vorbei ist kill ihn mit der dritten Geheimtechnik

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 20:41 von Sandroi

an bessten setze liber nur gay ein dann die dritte geheimtechnick und dann sind die tore auf und der feind ist raus

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 10:59 von jeltdasspielgeld

hä ?
das ist kein vs duel
das ist die story da muss ,am mit naruto spielen . ihr hab komische antworten gegeben .

also:versuch kabuto erstmal mit dem tai angriff as abzuziehen .
wende die 3te geheimtechnik an .
und schlag einfach immer drauf.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 14:35 von (naruto)

da gebe ich (naruto) vollkommen recht

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 17:30 von gelöschter User

danke " kakashi-sama111"

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 20:47 von (naruto)

x)bitte

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)