Klone (Sims 3)

Hallo, also ich habe das Spiel schon eine ganze Zeit und als ich die ersten Male damit gespielt habe ist ständig folgendes passiert: Mein Sim hat einen anderen Haushalt besucht (Freunde finden) und plötzlich taucht wie aus dem Nichts ein anderer Sim auf der genauso aussieht wie meiner, den gleichen Namen hat...nur zu der anderen Familie gehört. Also ich konnte mit dem reden als wäre der ein ganz normaler anderer Sim, es gab sogar die Interaktionen >Romantisch<. Das ist einige Male passiert und dann nie wieder. Gecheatet habe ich auch nicht. Kann mir wer sagen was das war?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 14:17 von Maraoni

4 Antworten

also hab das spiel zwar auch schon lange aber mir ist sowas noch nie passiert vlt ist bei dir ein grafikfehler passiert mehr dazu kann ich leider nichts sagen

ist denn dein klon immer noch im anderen haushalt oder kommt es nur manchmal vor das sie im haushalt wohnt

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 21:20 von Crossking11

Sie ist ständig in einen anderen Haushalt und benimmt sich wie ein gewöhnlicher Sim.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 21:35 von Maraoni

da kann ich nur eins empfehln schau mal dieses video an und lies es gut durch was da steht es sind cheats mit super erklärungen da kannst du nämlich den sim den du nicht mehr in der stadt sehen willst einfach löschen dazu musst du aber dieses video anschauen das geht wirklich

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 12:36 von Crossking11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, die Cheats kenne ich. Ich habe mich nur gewundert das da ein Zwilling oder Klon war. Zum Glück passiert dies nicht mehr. Trotz dem, Danke!

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 13:17 von Maraoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)