pz III/IV (World of Tanks)

leute, ich hab mich entschlossen mal nen bisschen den deutschen baum zu erforschen...o.O!?
jetzt bin ich bei diesen pz III(bin begeistert-o.O?!)und wollt nur mal fragen lohnt es sich auch richtung pz III/IV zu gehen?

kurz gefasst:ist er gut oder schlecht?o.O?!

denn ihr seid jetzt gefragt...(1,2 oder 3)xDDDD

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 14:59 von gelöschter User

6 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall solange du nicht Maus fahren willst. Du bekommst zwar den PzIV nicht, musst dafür aber nicht den Pz38nA fahren (schrecklich) und kannst immernoch eine heavy-line verfolgen.
Der Pz III/IV selbst ist eigentlich die etwas schnellere und dafür mit schlechterer Kanone ausgerüstete Version des PzIV (also fast genauso wie ein PzIV ohne 2ten Turm).

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:59 von gelöschter User

ok alles klar danke!xD

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 17:08 von gelöschter User

Also ich als alt-eingesessener Panzer 4 Fahrer formuliere es mal so: sobald ich nen neuen Garagenplatz habe - geht er für DIESEN panzer flöten xD
Panzer3/4 ist schnell! Wendig! ab und an bounct mal was an der Front und mobi(Was ich ja bereits sagte :P)
Warum alle sagen er hätte eine "Schlechte Gun" - Weil die 7.5/70 vom PZ4 halt godlike ist!
Die reicht um den Gegner von hinten und aus der nähe eins reinzudrücken! Was man dank der mobilität auch gut tun kann!
Ist auch immer ein unbekannter Arty-Jäger, einfach mal fix am kartenrand vorbei und schwubs ... keine arty mehr zu fürchten :P

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:30 von Comander-07

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich sagte nicht schlechte, sondern schlechtere Kanone ^^
Wie gesagt eben nur schlechter im Vergleich mit Pz IV.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 19:35 von gelöschter User

ja, ich wollte damit nur den ganzen anderen einschätzungen in diversen foren entgegenwirken :P

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 20:53 von Comander-07

ne, die familie pz iii oder iv haben ganz gute kanonen!
beweis youtube!:P

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)