frage! (Animal Crossing - City)

Ich habe 3 Figuren und hab mit einer gespielt und mich hat ein Einwohner angesprochen und hat gesagt kannst du...(der name der anderen Figur) sagen das ich mit ihr reden will, und das soll ich jetzt der anderen spielfigur überbringen aber ich kann ja nicht beiden aufeinmal spielen was soll ich machen ein Brief schreiben?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 15:12 von gelöschter User

6 Antworten

schon gut hat sich erledigt^^

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:23 von gelöschter User

wie denn was hast du gemacht

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 15:25 von max300king

max300king, man muss dann einfach mit der anderen person zu dem bewohner gehen. der fragt einen ob man bescheid weiß und dann muss man ja sagen. er/sie fragt einen daraufhin worum es noch mal geht. die person die angesprochen wurde hat nämlich einen genauen begriff bekommen und den muss man dann eingeben. dann bekommt man nämlich ein geschenk von dem bewohner. wenn man nochmal mit der angesprochen person da hingeht bekommt auch diese ein geschenk für das weitermitteln der nachricht.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 16:31 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja hab ich auch herausgefunden^^

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 18:06 von gelöschter User

ja habs bloß noch mal erwähnt weil max300king gefragt hat

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 20:36 von scythegirl16

jo macht ja nichts

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)