Dawnguard (Schweiz) (Dawnguard)

Salü iähr Schwiizer G'nosse =D

Ich wollt mal fragen ob ihr Dawnguarden schon downloaden könnt? Bei mir jedenfalls hab ich's nicht gefunden >.<
Falls einer ne' Ahnung hat wann es auch bei uns Erscheint, bitte melden.

MfG Uristier >:D

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 15:21 von Uristier

4 Antworten

Ja. Es geht. Tus nicht. Lads dir nich gleich runter. WARTE bis mindestens der 1. Patch kommt. Du würdest 20 € in den Wind schießen! -.-

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:28 von derschueler

Es geht nicht =D du wohnst laut deinen Personalien in Deutschland. Habe auf dem Marktplatz rumgeschaut und in den Abteilungen Add-Ons nachgeguckt, aber nicht gefunden xD

Is mir jetzt egal wegen den Bugs, ich will die Kinect-Sprachbefehle haben und die Dragonbone-Weapons -_-

Beth wird das innerhalb von 2 Tagen gefixxt haben mit den schwerwiegenden Bugs.

Also wo finde ich den Download Content? :O

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 15:48 von Uristier

Hier ist noch ein anderer Schweizer, der sich dumm und dämlich nervt deswegen. :( Na toll und ich hab mich so darauf gefreut.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 17:33 von JeranForthren

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ah gut :)
Komme auch aus der Schweiz und kann auch noch nix downloaden:(
Ne frechheit erhlich:)

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 17:51 von Roman127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)