Langschwert-Rüstung (Monster Hunter 3)

Gibts da bestimmte Skills, die hilfreich wären oder kann man bei LS wirklich ALLES benutzen ?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 15:59 von TheEgoGameplay

10 Antworten

Der typische und beste Talisman für Langschwert ist der Autoblock, den du im Dorf bekommst. Mehr Fähigkeiten solltest du als Langschwertkämpfer eigentlich nicht drin haben. Falls du damit nicht klar kommst, slotte dir Fokus (zum schnellen Aufladen) oder übersinnliche Kraft (damit man nicht abprallt). Beim Schattenbinder kann Statusangr. hoch ganz gut sein, Scharfschwert ist auch brauchbar.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 16:09 von inaschu

Der Typ labbre Bullsh*t autoblock bringt beim Ls garnichts da du mit dem Ls nicht Blöcken kannst-_- der Rest stimmt aber.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 17:39 von Lolgamer7000

@inashu

bist du jetzt´n Troll oder Erfahrener Hunter ? xDD

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 19:47 von TheEgoGameplay

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Im Grunde genommen hat inashu recht. Die meisten rennen wirklich mit LS und Autoblock rum (versteh das mal einer), naja, war halt Ironie ;)
Aber übersinnliche Kraft ist eigentlich nicht notwendig, es sei denn du greifst die ganze zeit Stellen an, wo du abprallst. Wobei das schlecht ist.
Fokus ist halt gut und Status. Angriff sowieso.

Zum LS:
LS ist sowieso komplett overpowered, da kann man so scheisse spielen, wie man will, man kriegt die Monster trotzdem tot.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 20:13 von TriforceShadow777

Vll noch schnell schärfen ich hab mir das jedenfalls gemacht
MFG

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 20:58 von BionisVSMechonis

ehrlich? autoblock hat fast jeder 3 spieler im set wenn er mit ein ls rumlaeuft (ich mein niemanden anderen als franzos)

mein set hat:fallenmeister ausweichen+1 grossraum+2 bombardier(ich benutzte oft bomben...) schnell schaerfer kraeftigen(ist einglich nur wegen dem ruessiteil da...)
http://divinewh.im/s/2.o.o_1t_1s.o.O.1m_w.1m.O_...



(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 02:41 von LagiKiller1010

Ich weiß ja nicht, wer von euch schon übersinnliche Kraft benutzt hat, aber von einem erkalteten Agnaktor oder einem Uragaankinn nicht abzuprallen ist schon von Vorteil, zumal die Schläge zum Aufladen sonst abprallen.

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 08:49 von inaschu

inaschu istn Halbtroll.
Genau wie ich!
Hatte Auto-Block noch nie drin.
Hilft das?
PS: Hat wer bock auf clust?

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 14:20 von pokefreaky_andy

Echt nicht? Dabei ist der für Anfänger sooo schön. Du musst nur zum Monster stehen und darfst nix drücken. Der Block geht automatisch, wie bei der Armbrust.

Und nein, ich hab keinen Bock auf clust. Was ist denn ein Halbtroll?

@TheEgoGameplay: Wie du mich einsortieren kannst solltest du selbst herausfinden können.

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 15:05 von inaschu

Ja einer der sich im Spiel auskennt, oft sinnvolle Antworten gibt, manchmal allerdings auch trollt. (;

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 18:38 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)