Nebenquest (verloren und wiedergefunden) startet nicht (Dragons Dogma)

Hallo zusammen ;)

Ein Nebenquest in Kassardis (Verloren und wiedergefunden) startet bei mir nicht.
Ich habe Elvar getroffen, der mich über das Fehlen von Quina berichtigt hat und er ist danach in Dorf Kassardis gerannt.
Im Späteren Verlauf bin ich auch dorthin, da ich diesen Quest wollte, aber er war nicht da.
Laut Recherchen würde dann Adaro den Auftrag erteilen, sie im Hexenwald zu suchen. Doch auch Adaro erteilt mir diesen Quest nicht, obwohl er es ja eigentlich sollte…

Gibt es eventuell eine Bedingung, die erfüllt werden muss, damit der Quest Verloren und wiedergefunden gestartet wird?

Denn mit diesem Quest hätte ich es deutlich einfacher den Hexenwald zu finden.


hoffe jemand kann mir helfen ^^

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 16:11 von spass-boy

2 Antworten

der wird abgebrochen und ist nicht mehr möglich nachdem du diese hauptmission mit den tentakeln im untergrund durch hast

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 16:51 von seikoma

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
och, das ist jetzt aber schade.

hat das einen negativen einfluss für den weiteren spielverlauf?

aber danke schon mal für die antwort :)

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 17:59 von spass-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)