kaufen - verkaufen differenz (Age of Pirates 2)

das spiel ist extrem schlecht im handel, die kaufpreise bei den produktionsstädten sind höher, als die verkaufspreise in städten wo die waren selten sind und der profit beim schmuggeln ist lächerlich hoch. gibt es eine möglichkeit diese preise, bzw den faktor effektiv zu bearbeiten in den dateien, um am ende bei beiden optionen angemessenen profit zu machen? ich erinner mich noch an seadogs, da gabs zwar kein schmuggel, aber es hatte sich gelohnt handel zu treiben. hier macht man nur verluste.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 16:21 von spankyvz

4 Antworten

ein tipp der zwar weniger handel als piratierie ist : such dir handelskonvois die schwach sind entere sie und hol dir vorallem die 3 holzarten und gold und silber das bringt geld bis zum umfallen (:

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 16:34 von WeskerAlbert

ich weiß schon, die datei initStore.c in program\store hat den faktor. da hab ich bei bei mir die werte etwas verändert und es läuft besser, am anfang hat man kaum profit und danach hab ich abhängig von der stadt 20-40%
pRef.Goods.(goodName).RndPriceModify = frnd() *
hatden wert den man ändern muss

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 16:54 von spankyvz

also das ist schwer aber machbar. Tipp, so mach ichs: kaufe sandelholz in port royal verkaufe es in guardeloupe kaufe seide auf guardeloupe verkaufe sie auf saint johns kaufe ziegel in saint johns und verkaufe sie wieder in port royal ein schneeballsystem und ich hab bislang nur profitiert ca. 20.000 pro ladung profit!

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 19:38 von Orso55

Joh,

wichtig, damit man selber gut handeln kann, die Eigenschaft Handeln beim Spieler selber und bei dem Offizier der den Posten als Händler hat. Der Offizier sollte also seines Postens nicht entoben werden.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 10:57 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)