alaroth kiefer (Monster Hunter 3)

kann mir mal bitte einer sagen wie ich an Alaroth Kiefer komme bitte und danke schön

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 16:32 von galgen222

8 Antworten

Du bekommst es indem du den
Käfer nicht sofort killst sondern zuerst vergiftest (zB. Mit einer Giftwaffe oder einer Gifrauchbombe, die man mit einem Bombengehäus und nem Giftpilz, der im Flutwald beim dem Gebit mit klarem Wasser zu finden ist, kombinieren kannst) und dann abwartest bis der Käfer stirbt, aber somit nicht zerfällt. Du kannst ihn dann craven und Altharoth Kiefer, Monsterfluid und Altharoth Magen bekommen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 17:35 von Lolgamer7000

Wenn du keine Pilze hast, dann funktioniert auch Gift als Armbrustmunition.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 08:45 von inaschu

Vergifte Altaroth mit Giftrauchbombe,ein bisschen warten und das Altaroth fällt auf den Rücken und du kannst es ausnehmen.So kriegst du Altaroth Kiefer.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 09:43 von funyo77

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
--> inaschu Man kann Giftpilze nicht als Armbrustmunition verwenden-_- --> funyo77 hab ich doch gesagt, kannst du nicht lesen oder was?

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 13:46 von Lolgamer7000

Das hab ich auch nicht gesagt. Man kann Gift als ARMBRUSTMUNITION kaufen du Blitzbirne. Für ne ARMBRUST! Nicht Pilze in die Armbrust, sondern GIFT laden! Die GIFTMUNITION schießt du dann auf das Monster! Hast du gedacht man muss ne Armbrust mit Giftpilzen kombinieren? xD

Also merke:
Lesen, denken, dann posten!

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 14:01 von inaschu

Das muss der Richtige sagen schreibt zuerst zu nem Jr500+ Profi ein Bullshi* hin und checkt danach erst garnicht wo der Fehler bei ihm ist. Ich zierte: Lesen, denken dann Posten! Sorry fürs Jr angeben aber das musste einfach sein :p

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 14:09 von Lolgamer7000

Wenn du keinen Sarkasmus verstehst oder dir nicht auffällt, wenn mal ein Witz gemacht wird ist das schade. Trotzdem brauchst du hier keinen Quatsch zu schreiben und den Oberschlauen raushängen lassen.

Dein Kommentar zeigt mir, dass du meinen Kommentar nicht richtig gelesen hast und dich künstlich über jemand aufregst, der in etwa das gleiche geschrieben hat, wie du. Lass ihn doch und komm mal runter.

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 14:49 von inaschu

danke für die Tipps und die Kiefer brauche ich für den bahnabara Panzer

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 17:12 von galgen222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link