was bringt das? (Kid Icarus - Uprising)

in kapitel 3 gibt es an einer stelle ein loch im boden. wenn man da rein fällt landet man auf einem trampolin das pit wieder vor das loch schleudert was bringt das?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 16:44 von zelda22

8 Antworten

Ich glaube mal gar nichts, soll dir einfach nur sagen: "nicht überall in fremden Levels rumschnüffeln" :D

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 17:21 von Palmfreezer

das hab ich mich auch schon gefragt was dieses loch soll ^^

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 19:46 von Palutena

@Palmfreezer
Warum solllte man das nicht tun, wenn ich fragen darf. Und ausserdem: Das ist nicht fremd, sondern das 3. Kapitel

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:53 von Wrap

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Man das war ein Witz, Wrap...

Klar ist es nicht fremd.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 22:56 von Palmfreezer

Hat mal wer Versucht mit einem Gleitsprung sich umzuschauen, ob es vllt einen Gang gibt?

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 12:40 von DerApfel

Ja, ich.

Kein weiterer Gang unten, leider :(

Nur das großartige Versteck des Monoauges

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 13:24 von Palmfreezer

vieleicht wurde an der stelle doch nur die programmierung des trampolins getestet und dann aus irgend´nem grund dringelassen

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 12:51 von zelda22

ich stimme dir zu zelda...jedoch gibts da etwas da ist eine wand sozusagen ''transparent'',das heißt man kann da durch allerdings konnte ich nicht sehen wos langging und habs aufgegeben wil ich nich damit klarkam...auf jeden fall ist da was,zwar schwer zu erreichen aber das muss ja dann wertvoll sein wenn die das so gut verstecken nicht wahr?

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 11:08 von FifeGodDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)