Ich hab zwei Fragen (GTA San Andreas)

Ich bin nun in San Fierro und habe nun Michelle und Katie als meine Freundinnen...um mit diesen enger zusammenzukommen gehe ich mit ihnen aus. So und wenn ich das mache soll ich sie zunöchst in ein Restaurant oder ähnliches führen...aber dort wo die sich wohlfühlen stehen keine Restaurants,Bars oder ähnliches...nur in den Gegenden die sie hassen...Was kann ich tun?

2. Wann wird das Geäude schräg gegenüber der Werhstatt zum Kauf verfügbar?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 19:38 von Esthar

9 Antworten

Der WANG-Auto Shop wird erst ganz am Ende der San Fierro-Missionen freigeschaltet.

Jetzt hab auch ich eine Frage: Wo hast du "Michelle" und "Katie" gefunden? Von denen hab ich noch nie was gehört...

Aber meistens mögen Freundinnen 2 verschiedene Restaurants:

Die "Denise" in Los Santos zB mag Bars und Schnellimbisse.

Weist du überhaupt was die mögen? Wenn es elegant sein soll, wollen sie immer in ein Restaurant. Eher unkulturelle Freundinnen mögen Bars, Diner und Schnellimbisse.

Bring sie doch in irgendein Restaurant/Bar/Diner/Schnellimbiss, die Umgebung ist meines Wissens egal.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 19:45 von gelöschter User

Ein Tipp wenn du bei Katie schnell punkten willst musst du hohes sexappeal haben und viele Muskeln, weil sie darauf steht und so kriegst du schneller die Belohnungen

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:51 von Taifun93

Ja aber wo kriegt man Katie und Michelle?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also Katie findest du beim Avispa Country Club(San Fierro) am Rand auf einem Hügel.

Und Michelle findeste in san Fierro neben der Fahrschule.

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 07:13 von Taifun93

Du meintest IN der Fahrschule

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 09:48 von Esthar

In welchem Stadtteil leigt der Avispa Country Club? Hügel gibt es da nämlich viele...

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 10:09 von gelöschter User

Der Club ist in einem Park und der Park ist glaube ich hinter der Baustelle in Doherty. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 15:13 von Taifun93

Hab ihn schon gefunden, der liegt ganz im Südwesten der Stadt San Fierro, dort wo auch der Comet steht

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 15:20 von gelöschter User

Also jetzt hab ich auch das Problem...wohin muss man Katie ausführen?

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)