Dawnguard (Dawnguard)

Hey Leute,
weiß das is schon die 4te Frage heute^^,
aber es ärgert mich nunmal so. Gibt es schon was neues über ne Lösung für das Problem mit Nudeguard?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 17:22 von xXSkyrimXx

1 Antwort

Du hast vorhin auf meine Lösung für das programm geschreiben.

Das programm kan trotzdem laufen auch wenn das Rüstungsskript nicht richtig funktioniert, ich hab da mal nen Kumpel gefragt der ist fast fertig mit dem Informatik studium und arbeiten schon nebenbei in ner Spieleschmiede.

Es ist also möglich das das Programm läuft, nur ist das entsprechende skript für die Rüstungen fehlerhaft. Und damit weiß die box nix anzufangen. das hindert die bos aber nicht daran die Quest´s zu starten und dafür zu sorgen das alles läuft. Wenn das so wäre dass in dem fall dass da ein fehler drin ist, das ganze programm nicht funktioniert, müsste man das Skrpit mit der Hauptschleife verbinden und das macht neimand.

Und solche fehler passieren nunmal, da der Programmierungscode für ein Spiel einfach sehr lang ist. Und da schleichen sich schon mal fehler ein.

Tja hoffe die bringen bald einen patch.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 18:48 von EzioAuditore25

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80