charackter hochladen? (Saints Row 3)

Immer wenn ich einen charackter erstelle und ihn dann hochlade erscheint er garnicht auf meinem profil bei saintsrow.com.
Mach ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 17:33 von Akantor-

5 Antworten

Wenn du ihn beim Chirug hochgeladen hast und bei der Seite angemeldet bist gehst du auf Uploads und dort sollte er sein.

Ist er es nicht würde ich einen oder zwei Tage warten.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:27 von watchmen

Hey Watchmen kannst mir vieleicht auch noch helfen ich fasse es mal kurz zusammen hab wegen einem Trojaner meinen Pc neu machen müssen vergas aber mir die zugangsdaten meisen acc bei saintsrow.com aufzuschreiben nun wollte ich schauen da ich für die Ps3 3 Charaktere hochgeladen hab diese zu finden da man für die Paswort zurücksetzung den Nick name braucht kann man bei den Tags oder so etwas eingeben zum suchen (wenn ja wo?) oder gibt es eine deteilsuche oder sowas.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 21:43 von Beast82

chirug?

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 23:21 von Akantor-

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
@Akantor-, der Chirug besser bekannt als Image as Designed.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 17:49 von watchmen

@Beast82, da hast du aber echt Pech gehabt da du ohne dein Nickname auf dem trockenen sitzt. Wenn überhaupt würde ich versuchen einen neuen Account zu machen oder du loggst dich mit einer alten von dort bekommenden Mail ein.

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 19:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)