Lux items... (LoL)

kann mir jemand gute items für lux sagen? mir gefallen die auf mobafire nicht...danke für jede antwort :)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 17:34 von Naruty6

2 Antworten

Da empfehlen sich die allgemeinen AP-Carry-Items eigentlich ganz gut

Start: Dorans Ring oder Boots+3Pots (je nach gegner halt)
Dann:
Rylais Scepter
Zaubererschuhe (kann man auch zwischendurch mal machen, ich hab da keine strickte reihenfolge^^)
Rod of Ages
Deathcape (evtl auch schon etwas eher, falls man total dominiert)

und im Late dann an den gegner anpassen
idealerweise, wenn man auf Full-AP geht:
Morellos Evil Tome und Lich Bane oder auch Void Staff, falls man Magiedurchdringen braucht bzw Deathfire Grasp, wenn die Gegner überwiegend Tanky bauen

oder falls man etwas deff braucht, dann gehen auch Zhonyas Stundenglas und/oder Banshees Veil.

Und falls man Manaprobleme hast kann man auch gut Athenes Holy Grail oder Archangel Staff einbauen, aber wenn man nicht durchgehend spamt dürfte es im Late auch ohne gehen.

So bau ich sie jedenfalls immer und es läuft in der Regel gut für mich^^ Und falls dir die Builds von anderen nicht gefallen, dann kannst du es natürlich auch selbst herausfinden, AP Champs sind da eigentlich recht pflegeleicht und man kann eh nicht viel falsch machen^^

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:08 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke ^-^

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 20:05 von Naruty6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)