Peco Zündstein... (Monster Hunter 3)

Hallo Leute ich hab meinerseits eine noobige Frage: Was soll ich genau tun um den Zündstein zu bekommen? Ich zerstöre Peco immer die Forderen Spitzen seiner Flügel und bekomm den Zündstein nicht. Ich hab ihn schon 37mal gekillt und bekomm den Stein nicht-_- Danke um Voraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 17:45 von Lolgamer7000

9 Antworten

Versuchs mal mit fangen, der ist relativ selten
(ich bin auch daran verzweifelt)

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 18:07 von gelöschter User

vielleicht noch Schwein(Haustier) streicheln. Nach 1-2 sec. nachdem die Musik aufgehört hat a-knopf drücken und auf dem kopf des Schweins erscheinen Herzchen. Erhöht bei Questbelohnung mehr Objekte zu bekommen.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 19:18 von Hxler

Beide Flügel verletzen + fangen.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Frage wurde hier schon gefühlte 1240x gestellt.

Aber 37 kills und nicht mal auf die Idee kommen, dass man den vielleicht fangen sollte?
Schwein streicheln bringt nix. Wenn du mehr willst, dann slotte Glücksverstärker und Fang-Meister.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 08:44 von inaschu

Also gut mit Kills meine ich sowohl Cap als auch kill. Mein Fehler, dass ich das falsch ausgedrückt habe. Ob Ob Schwein streicheln was bringt oder nicht wurde nicht bewiesen. Dass die Frage 1240x mal gestellt wurde ist mir egal, denn ich habe keine Lust alle 1240 Fragen und Antworten zu googlen und dann nach etwas zu suchen was mir hilft. Und wenn du schon auf spieletipps bist hilf Leuten anstatt die dauernd anzumeckern, dass eine Frage schon 1000mal gestellt wurde. Denn zum meckern und haten Für Niveaulose gibt es Youtube. Trotzdem Danke für alle, die mir helfen wollten! Weiter so!

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 13:54 von Lolgamer7000

"Ob Ob Schwein streicheln was bringt oder nicht wurde nicht bewiesen"

Oh doch, in nem Interview sagte der Entwickler, dass das Schwein ausschliießlich zur Motivation dient :=)

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 14:07 von TheEgoGameplay

Gut akzeptiere. Aber das Schwein streicheln Bockt sich! :)

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 14:11 von Lolgamer7000

Was ist das denn für ne kreative Redewendung? ^^

Nochmal zum Fangen - ich bekomme online mindestens jede zweite quest den Zündstein, wenn ich die Flügel beschädige und den Vogel fange. Vielleicht solltest du es mal online probieren oder offline die Fangquest - nicht die Killquest - machen.

Und zu dir - Du kannst selbstverständlich hier fragen und auf ne Antwort warten, aber ne simple Suche nach "quropeco zündstein" hätte es auch getan. Wenn du schon schreibst, dass du 37 kills hast, was soll ich denn da denken?

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 14:45 von inaschu

Du sollst denken:... Ich kann denken?!?

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 15:21 von Lolgamer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)