Seelen (Skyrim)

Also ich würde gerne mal kurz aufgeklärt werden. Ich war letztens auf Seelenjagd und als ich nen Riesen tötete war in meinem Schwarzen Stern eine Große Seele drinne. ICh bin mir sicher schonmal ne riesenseele in nem Normalen Seelenstein gefangen zu haben also wüsste ich jetzt gerne ob riesen zu Menschen oder Kreaturen gehören.
2. Frage: Zu welcher Kategorie gehören eigentlich Falmer? Ich vermute anhand der Finishmoves zu Kreaturen würde es aber gerne besser wissen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 17:45 von Dragonborn15

2 Antworten

1. Der schwarze Sterrn kann ja auch ALLE Seelen in sich aufnehmen, nicht nur die schwarzen, siehste ja daran, dass es eine große und keine mächtige Seele ist..
2. Sie haben weiße Seelen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 17:54 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Riesen sind Kreaturen, haben also weiße Seelen. Bei dir ist die Seele nur im Schwarzen Stern gelandet, weil der sowohl weiße als auch schwarze Seelen beherbergen kann und immer als erster Seelenstein im Menü gefüllt wird sobald er leer ist.

Falmer sind im übrigen auch Kreaturen, was recht seltsam ist wenn man sich ihren Ursprung ansieht.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 17:55 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)