Complete Coll. funzt nich richtig (BF 2)

SOOO,
Habe mir heute endlich BF2 Complete collection gekauft und installiert dann stellte ich fest das Die booster packs nicht funktionierten und hab dann gelesen das ich nur die patch 1.50 zusätzlich bräucht...
Allerdings funktionierten dann die maps von Armored Fury nicht und Special Forces hatte keine Levels mehr

PLEASE HELP MEEEEEE!

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 17:55 von REgamer

4 Antworten

Habe jetzt nicht so die ahnung von der Comp collektion aber ich würde es so machen, dass du zuerst bf2 Neu installierst (alle bisherigen addones löscht), danach bf2 Special Forces, danach Neustarten, auf 1.41 Patchen und gleich darauf auf 1.50 Patchen. So hast du alle Addones und müsstest auf der Neusten version spielen können.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:04 von svenje

hab ich schon getestet jetzt aber das problem wie mit patches wie dir bekannt sein sollt: Die mapps von AF funzen nich und wenn ich SF starte und egal wenn auf MP oder einzelspieler geh dann lässt sich meine Maus nich vom fleck bewegt was natürlich doof ist... und MP ladet seltsamer weise schneller als einzelspieler vlt. da auch noch bisschen helfen

Thx

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 20:31 von REgamer

Ich weiß jetzt ja nicht ob du euro force und af von der comp coll hast oder vom patch. Aber die vom Patch gehen zu 100%. Vlt sind die maps auf der cd schrott was weiß ich, aber ich würde lieber die vom patch nehmen. Des weiteren starte doch die Addones lieber im community manager und denn unter addones. Und das Mp langsamer lädt als der Sp ist doch kla. 1. Muss er eine Internet Verbindung aufbauen und 2. Die Serverdaten + spielerdaten Laden. Beim Sp kann er ja alles Local verwalten.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 23:26 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ne die von der CD kann man nur über Online registrirung bei EA bekommen aber da kommt dann ne fehlermeldung auf der seite: 404 This is not the page that you searched for... oder iwi sowas
sind immernoch die patches von dir.

Nein der MP ladet schneller wie SP aber ich hab mir jetzt neues profil zugelegt jetzt läuft alles normal wie gewohnt, zwar nur noch schrottwaffen aber ich komm schon zurecht, kotzt mich halt immernoch an das ich die Booster von CD nich verwenden kann und das und das ich auch kein bock hab wieder ewig zu warten bis ich diese patches hab wo alles funzt... naja dennoch danke

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 16:00 von REgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)