Ein gutes team (Pokemon Gold)

kann mir jemand ein gutes enpfelen scaff die poke liga nicht hab aber ich hab immer davor abgespeichert und wenn ich verl. habe hab ich aus und wieder angemacht.UND JETZT SCHREIBT BITTE AUF WELCHES TEAM GUT FÜR MICH IST.Bitte keine pokemn die sich durch zuneigung entwickeln.z.B. togetic, heiteia, nachtara oder psiana und iksbat ok ich schreib jetz mein dem auf und bitte sagt wie ich mich verbessern kann.

Impergator Lv.50
Ho-Oh Lv.40
Machollo Lv.20

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 17:56 von gelöschter User

7 Antworten

Nimm, was dir gefällt, aber denk daran, dass das stärkste Pokémon, auf das du treffen wirst, auf Level 50 ist. Also sollten deine sechs Pokémon auch nicht viel drunter sein.
Beim ersten Gegner helfen dir Unlicht-, Käfer-, Feuer- und Elektroattacken weiter. Beim zweiten Gegner sind es Feuer- und Psychoattacken, beim dritten Psycho-, Flug-, Wasser-, und Pflanzenattacken, beim vierten Kampf-, Käfer- aber auch Elektro-, Wasser- und Unlichtattacken. Beim letzten Gegner nimmst am besten Elektro-, Eis- oder Gesteinattacken.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 18:22 von Slomo

und hohl die diese bonbon's. hatte mir 50 für impergator geholtder war dann 100 is eigentlich cheaten aber sie gibt es.wenn du blizzard hast mach die bei ihm rein.hydropumpe darf auch net fehlen

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 22:41 von LeFaiLeD

Finger weg von Sonderbonbons. Ein paar wenige schaden zwar nicht, aber Pokémon, die fast nur damit trainiert werden sind nicht so stark wie welche, die kämpfen.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 10:41 von Slomo

(:´( Welche pokemon soll ich denn reinnehmen ich möchte so gerne ein machomei haben aber ich hab kein LINK-kabel und außerdem hab ich nur ein machollo kein machock

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 15:20 von gelöschter User

Was war der erste Satz in der ersten Antwort?! Nimm, was dir gefällt!

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 17:06 von Slomo

Ich würd auf jedenfall mal sagen wenn du 6 pokemon hast ist das schonmal nicht schlecht, weil mit drei pokemon kommt man nicht weit.
Wie Slomo schon sagte solltest du mit den pokemon kämpfen die dir gefallen und mit denen du gut spielen kannst. Wenn dir jetzt jeder ein gutes team nennt bringt dir das auch nicht viel.
Slomo hat dir schon geschrieben mit welchen typen von pokemon du bei welchem gegner relativ sicher gewinnen kannst.

Ich kann dir ja einfach mal mein team aufschreiben, mit dem ich zuerst die pokemon liga gemeistert habe (obwohl es dir nicht viel nützen wird) :
Celebi
Mogelbaum
Tornupto (wäre dann bei dir Imperagator aber auch oke)
Garados (das rote vom See des zorns)
Ho-oh
Tauboss

Also das war mein erster Rumeshalleneinstieg, aber du musst wiegesagt mit den pokemon kämpfen mit denen du willst.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 18:33 von Snoopy23

warum muss ich? ? ?

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)