unbekannter besiegen (KH Birth by Sleep)

ich hab es schon SO oft versucht aber ich krieg es nicht hin -.-
ich hab in meinem deck nur feuersturz und 2 megatränke .ich benutzt alle ferigkeiten und die sind alle auf maximum und bin l 60 , trotzdem kann ich ihn nicht killn -.- tipps für mich ?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 18:00 von somebody36

6 Antworten

Mit wem kämpfst du überhaupt?
Mit Terra kannst du z.B. nur wegdashen und hoffen, nicht getroffen zu werden;
was die anderen angeht: Tränke brauchst du nicht, ca. 3 mal Vigra tuts auch (mit Magiehast natürlich), am besten immer IMMER ausweichen und in Angriffspausen mit Blitz- oder Feuersturz kontern. Die besten Momente, um anzugreifen sind: -kurz nach der X-Attacke (du weißt schon), nachdem er in die Luft springt und versucht, dich an ihn ran zu ziehen oder kurz nach dem Feuer- oder Windangriff. Shotlocks gehen notfalls auch, sind aber nicht zu empfehlen. Am besten noch mind. auf lvl 65 leveln. Viel Glück, ich habs selber nie hinbekommen, aber das sind die meiner Meinung nach vielverprechendsten Taktiken :D

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 21:07 von Killzone3Fan

wenn du schon über shotlocks redest kannst du mir bitte sagen wie ich andere shotlocks herbekomme spiele mit ventus,bin lvl 32 und hab immer noch die flammensalve kannst du mir sagen wie ich andere shotlocks herbeckomme?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 21:33 von narouto

danke man hat mir sehr geholfen :D

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 22:22 von narouto

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ok habs jetzt geschafft; weitere gute Lücken zum Angreifen und heilen sind: Nach dem "er dasht und wird blau-Angiff" und (nur mit guten Timing) direkt, wenn er gerade Klone beschwört. Wenn du sonst noch Tipps bei irgendwas brauchst, melden ^^
Mein Deck:
Donnersturz 4x
Vigra 4x

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 21:28 von Killzone3Fan

und wie weicht man den doppelgängern aus die sind der eigendliche grund warum ichs nicht schaffe

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 14:09 von somebody36

Oh...ok. Falls dus noch nicht geschafft hast:
Wenn du siehst, dass er die Klone spawnt, SOFORT mit Blitz/Feuersturz angreifen! Nach dem Spawn sind sie noch so nah beieinander, dass du sie alle gleichzeitig erwischen kannst ^^ (klappt mit fast 100%er Wahrscheinlichkeit)

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 23:02 von Killzone3Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link