wii bzw. sims 3 Problem? (Sims 3)

es gab grad wieder einen dieser momente, wo ich sims 3 in die tonne kicken könnte. ich habe etwas länger gespielt (ca. 2 stunden), und auf einmal bleibt sims hängen :&. ich kenne das problem nur beim abspeichern. kennt jemand diesen fehler und weis wie man es umgehen kann? lg

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 18:05 von kelvin1000

3 Antworten

Ich hatte das auch schon mal.Bei mir ist die wii heiß gelaufen und als ich abspeichern wollte ist sie hängen geblieben.Da nützt jegliches Warten nix.Da kann man nichtmal aufs wii menü oder die wii so ausmachen.Ich musste dan wirklich den Stecker ziehen.Dann bin ich wieder rein und dann war die Datei "felerhaft".Da hilft nur seinen Spielstand immer doppelt abzuspeichern und regelmäßig zwischenzuspeichern.Dann kann man in solchen Fällen die felerhafte Datei mit dem zweiten Spielstand überspeichern...
Hoffe konnte helfen<3

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 18:13 von nassilein

yo ich hab mich gefreut wien schnitzel, weil ich mein typ,auf gitarre spielen lvl 7 gekriegt hatte, geschicklichkeit lvl 9 und kochen lvl 5, da rozt das ding erstmal ab :<.
aber es gibt ja zwei möglichkeiten wie das teil sich aufhängen kann. die erste is, die ich grad erlebt hab , wo man die wii noch an der off taste ausmachen kann, die zweite und gemeinere ist wie du gesagt hast die mit dem abspeichern, weil man da eigentlich immer schon total weit war. nachdem sowas war, putz ich immer die cd, weil ich denke sas der staub der auf der cd ist schuld hat
:)

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 18:33 von kelvin1000

Bei mir hägts manchmal wenn ich mit dem Taxi rum fahre. Dann kann ichzwarnoch alles machen nur mein Sim streikt und bleibt stur in der Gegend stehen. Aber die anderen Sims laufen glücklich (oder eben nicht) weiter. Aber der Sim bleibt weit am selben Fleck während die Tage ferstreichen. Das ist irgendwie mergwürdig. =(

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 20:06 von Zuckermelone

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)