Schifffahrt ausserhalb der Missionen? (Assassins Creed 3)

Heyy Leute

Ich hab mir das Naval Battle Gameplay Video angeschaut und habe mich dabei gefragt ob man Connors Schiff, die Aquila, auch ausserhalb der Missionen benützen kann, um z.B die Meere und Inseln zu erkunden? Vielleicht hat ja jemand schon etwas davon gehört, ich jedenfalls noch nicht :D

Danke für eure hilfe :D

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 18:13 von Italo13

10 Antworten

Ja man wird die Aquila auch außerhalb der Story benutzen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 18:51 von Stoffel84

Wird man auch Inseln erkunden können?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 19:02 von maxometer123

Das weiß man noch nicht aber wer richtig geil ;) so auf insel herum gehen und schätze finden^^

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 21:45 von freakxDassasine

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Was findet ihr daran geil? Was hat das alles noch mit Assassins creed zu tun? Ein schiff fahren, schätze auf ner Insel suchen..?
Das ist eher Piraten creed.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 21:50 von cena38

fluch der assasins

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 22:15 von 12claudio12

Haha^^ oder so

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 22:51 von cena38

oder Assassinen der Karibik

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 23:42 von gokualtairassassin

Arrrrrssassins creed

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 14:44 von DanRow

Hahhahahahahah das stimmt natürlich aber ich finde die Schifffahrt trotzdem ein cooles Feature! :D :D

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 14:07 von Italo13

Nur weil ein Assassine auf einem Schiff ist und rum fährt heißt das nicht das es weniger bedeutend ist für die Revolution oder Geschichtliche ereignisse, ich meine die Welt von AC soll und darf ja erkundet werden, ein Schiff ist nur vielleicht einbissen Un-Stealth mäßig für AC aber wenn es von Ubisoft nichtnur als Taktisches Element genutzt wird seine feinde die Templer auszuschalten und Ganze schiffs Brigatten, die drohen Amerika anzugreifen auszuschalten mit einem Starken Mann am ruder und dem eisernen willen nach Rache und sie es wirklich gut in die Story einbauen können und einen Grund erbringen das Schiff weiter zu verwenden um ortschaften zu erkunden. Vielleicht hat Ubisoft das auch nur mit dem Schiff eingebaut weil die Tunnelsysteme wie in ACB und ACR nicht wieder verwendet werden und man nicht immer nur mit Kanu durch den Fluss schippern oder auf m pferd durch den wald galloppieren will.
Ich hoffe das Ubisoft was interessanteres erbringt als mit nem schiff auf ne insel zu fahren und schätze auszubuddeln das wurde schon viel zu oft in einem AC erbracht und braucht was neues hoffe es wurde rausgestrichen.

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 01:04 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)