Wo finde ich "Draht zur Hölle"? (Sims 2)

Hey,
also bei mir ist soeben ein Sim gestorben und der andere wünscht sich aber nun den wiederauferstehen zu lassen. Und da steht dass man den Draht zur Hölle anrufen oder so muss. Wo finde ich das?
Danke schon mal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 18:17 von youtalklove

1 Antwort

dafür braucht man erstmal wilde campusjahre und muss in der... oh gott was war der name nochmal?... tut ich weiß es nicht mehr aber wenn du ihn sofort brauchst öffne die cheatkonsole und gib unlockcareerrewards ein dann im belohnungs-fenster auf karriere-belohnungen gehen und den draht zur hölle suchen. ein warnung aber wenn der sim perfekt zurückkommen soll musst du dem sensenmann mehr als 9000§ geben. wenn du 8000 bis 9000 gibst kommt er zurück aber die persönlichkeit ist vertauscht. 1100 bis 8000 und er kommt als zombie zurück, dafür gibt es keine heilung. weniger als 1100 und das geld ist weg aber der sim kommt nicht zurück

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)