Riesen Problem mit Mission (Black Ops)

Ich schaffe die Mission Präsidentenerlass auf Veraran nicht. Ich bin am fast ganz am ende am letztem Gang aber ich schaffe es da einfach nicht durch, ich bin jetzt schon seit 3 Stunden an der einen Stelle und schaffe es einfach nicht. gibt es da irgendeinen Trick oder sowas, was soll ich machen?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 18:36 von Kampfteufel

1 Antwort

Am letzten Tunnel kommen unendliche Gegner. Die paar Deckungen die es dort gibt, musst du gut nutzen.
Sobald du die Chance hast nach rechts in den raum zu kommen, werfe eine Rauch-Granate nach vorne. So sehen dich die Gegner nicht.
laufe schnell nach rechts in den Raum. ACHTUNG: Dort kommt sofort ein Gegner um die Ecke.
Erledige die Gegner in diesem Raum.
Dann musst du extrem aufpassen.
Die stelle wo jetzt kommt, bin ich auch schon oft abge...
Kill die Gegner hinter der Gelben Maschine. Renn dann vor dir in den Umkleide-Raum (kann das sein). Dort tötest du dann noch schnell die Gegner und dann kommt auch ein Checkpoint, danach ist der rest ein Kinderspiel.
Und jetzt tun meine Hände weh.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 17:25 von UKF_ShockzZ

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)