das team ok (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

aufstelung: phoenix
tor:lachance( torhüter plus,multiblocker)
verteidiger nathan (superblitz,hyper hacke)
mitelfeld nakata (durchschuss,aufpraller)
aphrodite (doppelfeuer,doppelpass)
stürmer samford(multidefensive,doppelpass)
shadow(dunkler phönix,doppelpass)
xene (feuertornado,feuerspurt)
froster ( doppelwirbel tornado rückwärts)
axel ( galaxie schuss, sternschuppe)
gazelle( spareffekt, windhose )
torch (spareffekt , flammentänzer)
und auf die bank schreibe ich nach her

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 18:47 von joker192837465

5 Antworten

level
lachance 99
nathan 79
nakata 93
samford 99
aphrodite 99
xene 98
shadow 99
shawn 99
axel 99
gazelle 99
torch 57
bank
sharp (fintenball, glückspilz) 97
mark ( tempospurt,tunnelgrätsche) 82
kane (devensiv plus , orkangrätsche ) 99
wallside ( faulpelz, defensiv plus ) 99
mayfield 64

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 18:52 von joker192837465

HALT STOP! ICH FÜHLE MICH GEMOBBT!
so ein team -.-
also in ernst wenn ich gg dich spielen würden wer es MINDESTENTS! 5:0 erlich ganz neues team bzw.neu anfangen oder gleich aufhören
weil deine sachen sind so schlecht in ernst alius spieler techniken über 30tp ist dumm selbst mit spareffekt.
und 1. Lachance ( richtig geschrieben ) raus für mark
(oder king er geht auch ) und in ernst Vt= sturm techniken ?
Also naja neues team pls und herausfodern ich mach mind. 5:0
ich sag mal mein team

4-4-2 Netz(links nach rechts)

Vt= Wallside Defen+ und Supertrampolin(ich wollte kucken wie sie ist) Bobby ,Tori mit Lerneifer ,Banyan

MT=Nakata,Sharp mit Orkanpfeil,Byron Love orkanpfeil dunkler- phönix und Kane

St= Axel kreutzfeuer und spareffeckt, Froste Kreutzfeuer


LVL= Wallside 96
Bobby 96 ,Tori 99, Banyan 96, Nakata 55 ( level grade) sharp 99, byron Love 90 kane 95, Axel 94.Froste99

Also pls verbesserung vorschläge rein schreiben die werde ich gern kritisiren ;))))

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 20:00 von assasin01

lol danke sehr

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:08 von joker192837465

assasin ohne Torwart wie machst du das o.O :DD hast den wieder vergessen zu benennen xDDD

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 20:09 von Heart_Trafalgar_Law

Joker ich würde dich auch weg klatschen ^^ sogar höher als assasin :DD

Meine Aufstellung ich nenne immer von links nach rechts und wenn ich hinter den spieler nichts schreibe hat er noch keine Technik gelernt

Aufstellung: Royal-Taktik

Torhüter: King(lv.99) , (Torhüter+ und Endlosmauer)

Verteidiger: Sumner(lv.99), Mayfield(lv.83)(Dreifach-Drücker), Night(lv.99)(Feuerspurt,Vulkanblocker), Kane(lv.99)(Aurora-Dribbling,Doppeldreher)

Defensives Mittelfeld: Stoutberg(lv.99)(Expresszug)

Mittelfeld: Nakata(lv.99)(Akrobatenblock,Adlerflug), Aphrodite(lv.99)(Multidefensive)

Offensives Mittelfeld: Samford(lv.99)(Vulkanblocker,Phantomdribbling)

Sturm: Xene(lv.99), Froste(lv.99)(Dunkler Phönix)

Bank: Darren(lv.99), Mark(lv.99)(Magisches Haupt), Gazelle(lv.99), Dvalin(lv.52 im Training kommt aber für Samford rein), Gazelle(lv.99)

und das währe meine Aufstellung ^^

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 20:23 von Heart_Trafalgar_Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)