Pferd (Harvest Moon - Back to Nature)

Also, ich bin jetzt schon im 4. Jahr, allerdings immer noch kein Pferd. Daher meine Frage, ob ich noch eins bekomme, im Laufe des Spiels?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 18:59 von SergioRamos4

6 Antworten

normalerweise solltest du es bekommen wenn du zur farm gehst die die kühe verkaufen , allerdings muss das zu den öffnungszeiten sein

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 22:37 von Ginnai-der-Todesengel

Man sollte es eigentlich recht einfach bekommen, indem man am Anfang des Spiels irgendwann mal an einem guten Tag zur Yodel Ranch geht und dort bejaht, dass man sich um es kümmern wird.

Alternativ, was zumindest dann möglich ist, sobald man das erste Pferd aufgrund mangelnder Pflege abgeben musste ist, dass man 20 3x3-Grasfelder anlegen muss. Wenn du noch nicht so viele gepflanzt hast kannst du es ja mal probieren. Ansonsten könnte es aber auch ein Bug sein, wenn die Events nicht ausgelöst wurden.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 23:16 von MayaChan

ja tut mir leid das mit dem schönwetter hab ich vergessen , aber wie schon erwähnt solltest du es recht einfach bekommen

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 00:26 von Ginnai-der-Todesengel

Die Events werden ganz normal ausgelöst, aber ich hab im 1. Jahr das Pferd abgelehnt (warum auch immer). Bekommt man das dann trotzdem noch?

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 15:46 von SergioRamos4

Bin ich mir nicht sicher, da ich noch nie etwas davon gehört habe, dass es jemals jemand abgelehnt hätte^^ Würde mich jetzt aber nicht wundern, wenn du es nicht mehr bekommen könntest.

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 18:41 von MayaChan

Das mit den 20 Grasfeldern stimmt aber manchmal nicht da ich zum Beispiel mehr als 20 GF gebraucht habe bei meinem ersten Acc. das ist das gleiche wie mit den Blumenfeldern (wegen der Powerbeere).

Antwort #6, 01. September 2012 um 02:01 von Drustan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)