Backup (Minecraft)

Ein Kumpel von mir ist Admin eines Servers und wir haben was cooles gebaut.Am Abend hat das jemand zerstört.Mein Kumpel hat mir erzählt man kann ein Backup laden,damit alles was am Abend zerstört wurde wieder ganz gemacht wird.Aber er weiß nicht wie man das macht.Er ist aber kein Owner.Bitte erklärt mir mal wie das geht!

MfG tidey50

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 19:03 von tidey50

3 Antworten

ja wenn er ein backup gemacht hat dann kann er die backup welt wieder reinziehen sonst habt ihr pech gehabt

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:57 von 4829mb

Hostet ihr euren Server auf Nitrado? Dann kannst du im Webinterface unter 'Backup 2.0 BETA' ein Backup laden. Ich wüsste ansonsten nur von gamed.de, wo sowas möglich ist.
Ansonsten, wenn du LogBlock oder sowas hast, kannst du damit den Schaden rückgängig machen.

Wenn du nix davon hast, Pech gehabt.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 16:06 von Unkn0wn

Also er ist wie gesagt kein Owner nur ein ganz normaler Admin und hat nicht die Fähigkeit,in die Dateien des Servers zu schauen.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 17:18 von tidey50

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link