Derbes Problem (Pokemon Soulsilver)

Bin jetzt in der Pokemon-Liga und habe die Top Vier entweder mit purem Glück oder einfaches Können besiegt, dabei sind aber meine Vorräte an Tränken und Belebern ausgegangen, das heißt ich hab nur noch 8 Top-Genesungen und keinen einzigen Beleber! Wie schaffe ich jetzt Siegfried ohne mich besiegen zu lassen und von neu anzufangen, denn ich habe keine Lust alles von Neu anzufangen...
Hoffentlich versteht Ihr das und könnt mir helfen ... :D

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 19:07 von sleipnir12

8 Antworten

Entweder besiegen lassen oder befor du speicherst Nintendo ausschalten !

aber anderst gehts nicht !

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:23 von Hancock99

Wenn es um KP geht würde ich sagen pflanz Beeren, aber beleben...

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 21:13 von 123keksj

Es geht nicht darum MICH besiegen zu lassen sondern es irgendwie zu schaffen IHN zu besiegen, denn ich hab KEIN Bock alles von VORNE zumachen >.<

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 21:30 von sleipnir12

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...
...
...
Hast du auf ieinem halbwegs schnellen Poke eine Eisattacke?
Wenn ja: NUTZE SIE.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 22:06 von Fable_2

#3 war an Hancock99 gerichtet, da er anscheinend die Frage nicht verstanden hat

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 00:19 von sleipnir12

Is klar...

Siehe Antwort #4!

Und? Hast du? Hast du irgendwas das Dragoran und dergleichen onehitten kann? Nein? Blöd.

Du KÖNNTEST uns natürlich auch Infos geben, wie dein Team aussieht und welche Attacken dir zur verfügung stehen.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 07:41 von derschueler

Warum gleich onehitten, hallo wo bleibt da der Spaß?
Mag zwar für euch normal sein aber ich probiers lieber öfters außerdem hab ich eh alle 16 Orden geschafft und steh vor Rot!
Für Rot muss ich zwar trainieren hab, easy way legendäre Pokemon gefangen und das alles mit Pokemon über und unter Lv 50!
Deswegen halt ich NICHTS, rein GAR NICHTS von überlevelten Pokis, die mit nur einer Atttacke onehitten!

@derschueler: Warum wirst du eigentlich so aggressiv, das tät mich sehr interessieren!

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 11:44 von sleipnir12

"Wie schaffe ich jetzt Siegfried ohne mich besiegen zu lassen und von neu anzufangen"

Du stehst also vor Rot...

"Deswegen halt ich NICHTS, rein GAR NICHTS von überlevelten Pokis, die mit nur einer Atttacke onehitten!"

Hab ich das behauptet?
Mein Team war bei Siegfried Ø-Level 42.
Und wenn man diese Dragoran nich mit irgendwas ONEHITTET machen sies mit mir, wenn du ´n bisschen unterlevelt bist -.-

"Warum wirst du eigentlich so aggressiv, das tät mich sehr interessieren!"

Das ist mein normaler Schreibstil. Die User hier sind nich aus Zucker. Das trifft ja wohl auch auf dich zu. Von daher:

Nuff said.

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 12:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)