Kein Rückstoss LMG? (MW 3)

Moin,
ich seh offt in videos das Leute mit einem MG spielen (L86 mit thermal und schaldämpfer) und kaum Rückstoss haben.
Ist das ein hack oder irgent was anderes, denn bei mir hab ich schon immer etwas Rückstoss.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 19:23 von fieesta

4 Antworten

Probier es einfach mal aus ;) am besten L86 mit Thermal und Griff. Das L86 hat eigentlich "nur" optischen Rückstoß, dieser wird durch das Thermalvisier entfernt und schon haste eine der präzistens Waffen aus dem Spiel, leg dich hin und es verzieht quasi überhaupt nicht mehr ;)

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:39 von Metal-Head666

OK super danke :)

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 22:03 von fieesta

Im Kinomodus und Killcams sieht es oft so aus als haetten die Waffen keinen Rueckstoss. Vlt. liegts auch ein bisschen daran. Aber wie bereits gesagt L96 + Thermalvisier ;)

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 16:50 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hehe bei der Frage fühle ich mich gleich angesprochen, da ich ein absoluter
LMG freak bin, und auch ein solches Waffenset habe.
Der Trick ist, entweder sehr schnell (fast jeder schuss einzeln) abzufeuern, vorallem auf weite Distanzen.
Oder auf mittlere Distanzen Dauerfeuer, also auf dem Schiessknopf bleiben, und ganz LEICHT dagegenhalten, den rechten joystick ständig etwas nach unten ziehen, um zu verhindern das das die Waffe zu stark nach oben zieht.
Braucht etwas Gefühl aber geniale Taktik, mich wunderts das das so wenige machen

Antwort #4, 26. August 2012 um 09:29 von osiris13th

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)