hilfeee (GTA San Andreas)

wie soll ich den cheat hier eingeben alle Waffen - Gruppe 1 wenn dor steht oben 2x Viereck , unten ,links 2x viereck, rechts

-viereck viereck
-1 x viereck und zwei mal dreieck oder wie ?
bitte um rückantwort lg

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 19:37 von Phil-3xp

7 Antworten

Was? Wenn da steht 2x Viereck dann drückst du halt Viereck Viereck.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:59 von gelöschter User

ja aber wenn dorst steht oben und zwei mal 4 eck soll ich 2 mal oben oder zwei mal 4eck?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 20:01 von Phil-3xp

ich habs thx

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:18 von Phil-3xp

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wieso kommst du auf die idee, dass 2x viereck das gleiche ist wie viereck dreieck dreieck?
oder warum sollte man nach oben drücken, wenn nur 2x viereck da steht?

Wenn jemand einen Cheat hinschreibt, dann tut er das ohne irgendwelchen hintergedanken, weil niemand darauf kommen würde, die befehle auszutauschen. Das wäre doch total unlogisch.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 23:02 von MayaChan

ää Bahnhof wenn du nicht cheaten kannst las es lieber

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 02:48 von Sebi38

da geb ich dir recht sebi cheaten is sowieso net die richtige antwort auf die probleme

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 16:13 von rockstarboy

manchmal schon aber nur manchmal

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 01:45 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)