Dialga (Pokemon - Zeit)

Hab neu Angefangen, und bin bei Dialga das ist mir zu Stark

Bin Hydropi Lv. 45
Lehmschelle
Steinhagel
Hydropumpe
Notsituation

Partner Glumanda Lv 45
Glut
Flammenwurf
Schlitzer
Feuerzahn

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 19:50 von Master99

5 Antworten

mein partner ist auch glumanda, statt glut, würde ich ihm Rauchwolke beibringen,
dann nimm noch viele Belebersamem mit und beweg dich so, dass
dialga am Anfang nicht Zeitenlärm einsetzt

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:38 von saphirdragon

ach ja übrigens es heisst SCHATTENDIALGA und es wird erst nachdem du es besigst zum normalen DIALGA du Deep

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 22:29 von Robert1997

Bin auch noch bei Dialga es macht mich immer platt.ich weiss mein Level ist nicht gerade hoch aber ich will es schaffen.

Chelast(ich)
Lvl.37
Rasierblatt
Megasauger
Synthese
Knirscher

Panflam(mein Partner)
Dunkelklaue
Glut
Feuerwirbel
Flammenrad

könnt ihr mir helfen?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 22:33 von Palkia-Master

Nimm einige belebersamen und flairsamen mit dann klappt es schon

und zu dir Robert1997 erstens muss du nicht beleidigend werden
zweitens lern schreiben depp schreipt man mi 2 p und besiegt mir ie du idiot

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 00:04 von HighVoltage

Mein team wie ich es geschafft habe:

Mampfaxo Lvl. 38

Flammenwurf
Schockwelle+1
Bodyslam
Erdbeben

Partner:
Panflam Lvl.38
Flammenwurf
Feuerwirbel
Schutzschild
Flammenrad

Habs ohne Belebersamen geschafft ...

Ich würde raten--

2 Belebersamen ,3 Schlafsamen

Wenn nicht noch mehr schlafsamen sie sind sehr wirkungsvoll..

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 00:21 von Kingdom-Hearts-Demyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)