Leute ich brauche bitte dringentst hilfe (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Ich komme ürgentwie nicht weiter wie kann man sich einen partner holen ich kriege ürgentwie keinen könnt ihr mir vlt helfen.Danke im vorraus :-).

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:12 von Sakane

5 Antworten

Du musst dich mit einem der Hauptcharaktere Befreunden ihre namen sind: Jaden Juki , Syrus truesdale , Chumley Huffington , Bastion Misawa , Alexis rhodes , Zane truesdale und chazz princeton( bei chazz klappt es erst nach jadens duell gegen der Nordakedimie )
Du musst einen der charaktere mit duellen überhäufen , in mit sandwiches vollstopfen oder auch versuchen immer ein gutes oder auch ein super gespräch anfangen irgendwann hast du ihn soweit gebracht das er dich fragt ob er dein partner sein will

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 15:44 von AnimeMaster17

eine frage hast du denn die story (also alle 3 teile) schon durch

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 15:45 von AnimeMaster17

nein ich habe grade angefangen

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 16:18 von Sakane

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
ich brauche umbedingt erstmal den ersten partner

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 13:54 von Sakane

ja ok das habe ich geschaft aber eine andere frage habe es mit jaden geschaft aber zane macht nicht mit ich gebe ihm so viele sandwitsches das er platzen müsste aber da dut sich nichts und mit dem super unterhalten wie oft soll ich das denn machen was ist er denn gerne pls um antwort danke

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 17:19 von Sakane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)