Archylte Steppe und 40% ATB Speed Waffen (Final Fantasy 13-2)

1. Die Quests bei der Archylten Steppe für die vier "großen Gegner" kommen erst nach dem Aktivieren aller Statuen. Ich hab die Küsschenquest auch schon gemacht, frage mich aber, ob ich sie wiederholen kann und wann die für die nächsten Gegner kommen.

2. Ich höre immer wieder was von Waffen, die den ATB Balken um 40% schneller füllen. Um welche Waffen handelt es sich dabei und wo kann ich diese finden/herstellen/kaufen? Tipps und Tricks?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:13 von SNooGLEBuNNY

3 Antworten

1. Um die zweite Quest zu bekommen musst du mit einem anderen NPC sprechen (müsste die Frau sein, die einem auch die Schafquest gegeben hat).
Man kann die Monster immer wieder besiegen, wenn man sie schonmal gemacht hat. Am Beispiel Küsschen: Steppe verlassen -> wieder betreten -> Wetter ändern -> Wetter wieder auf Regen ändern -> Küsschen ist wieder im Klarwassermarsch

2. Es sind sogar 50%. :)
Die Waffen bekommt man beide von Invictor (eines der "großen Monster" in der Archylte Steppe).

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 09:19 von Veral87

Danke! Man, bin ich froh, dass die nicht bei Yomi droppen. Habe den vor kurzer Zeit gemacht und das hat echt ewig gedauert...

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 18:22 von SNooGLEBuNNY

Yomi is easy, einfahc vergiften nach jeder Zornesaura und ansonsten defensiv agieren. Dauert so ca. 5min.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 22:02 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)