werwolf perks (Dawnguard)

wie setzt man die fähigkeiten des werwolfs ein ? habe jetzt schon einiges freigespielt aber komme einfach nicht drauf wie ich diese einsetzte. ich hoffe nicht,dass man die jetzt auch nicht einsetzten kann wegen diesen drecks bugs

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:14 von sexydollar

11 Antworten

Ähmm der mehr Stärke Perk --> Automatisch
Die Totem Verbesserungen --> Brüllen^^(wenn Totem ausgerüstet)
Totems hast du hoffentlich schon.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:16 von xXSkyrimXx

ja, ich kann eiswölfe und werwölfe rufen aber wenn ich brüll kommt nmd, es laufen nur alle weg. wie kann ich ihn denn ausrüsten ?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 20:42 von sexydollar

Einfach anklicken dann steht da segen des so und so totem erhalten stehen an dem Werwolfblutbrunnen. (weißt du aber^^ eh)

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:50 von xXSkyrimXx

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
erklär mal bitte schritt für schritt. funktioniert nicht so richtig. hab das gefühl,dass ich irgendwas falsch mache^^

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 21:07 von sexydollar

Also Aela Quest --> Totems
Alle Totems ------> In der nähe des Werwolf Blutbrunnens
Segen erhalten ---> Totem mit A berühren
Verbesserung -----> Freischalten durch Futtern
Benutzen ---------> z.B. anstatt unsichtabaren roten Wölfen
kommen nun unsichtbare rote WERWÖLFE^^

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 21:22 von xXSkyrimXx

bekommt man die totems durxh die hauptquest ? wenn ja hab ich noch einen bug

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 21:38 von sexydollar

ne durch aela quests machen

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 22:04 von xXSkyrimXx

bei aela muss ich immer nur so nervige tiere töten die in irgendwelchen häusern sind. kommt die richtige quest erst nach 20 oder iwe ist das ?^^

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 22:30 von sexydollar

ne immer 3 Tiere Quest 3 Tiere Quest, so ungefähr

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 06:46 von xXSkyrimXx

Du musst die Gefährtenquestline abgeschlossen haben so weit ich weiß.

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 12:07 von Minotaurus

Es reicht also nicht aus es im Werwolfskillthree auszuwählen?

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 19:37 von Takko24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)