Werde angegriffen in Dämmerwacht (Dawnguard)

Habe den DLC geladen, eine Wache angesprochen und die Dämmerwacht Quest aktiviert.

Sobald ich im Canyon bin, werde ich angegriffen, ebenso im Fort. Die lassen sich, da QuestCharaktere, nicht töten.

Habs 2mal versucht, immer mit dem Ergebnis das ich Angegriffen werde. Ich bin werder Vampir noch Werwolf und mein Char ist so halbwegs gut und beliebt.

Wo liegt da das Problem?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:34 von bazzshot666

3 Antworten

Dawnguard ist in ganz Europa total verbuggt, deinen Fall hab ich aber noch nie gehöhrt, bei uns laufen alle Nackt oder Unsichtbar rum^^ Naja kannst nur wie wir auf patch hoffen, oder du reinstallierst es, oder läds nochmal oder fängst neues Spiel an, hoffe die lösen unserer Probleme bald.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:37 von xXSkyrimXx

Bei mir laufen auch alle nackt rum und ich kann die Vampir und die Deadra Rüstung zugleich anhaben.
Was soll denn das, ich hoffe die lösen es bald!

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 21:29 von Rayk

Bei denen gehen grad tausende von Beschwerden ein, lange können sie das nicht mehr so lassen

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 21:31 von xXSkyrimXx

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)