Tarnung anziehen (BF 3)

Hallo
Seid gestern spiele ich BF3 und bin schon lvl 6 im mp. Als ich lvl 6 gekommen bin habe ich irgenteine " tarnung" gekriegt jetzt frage ich mich wie ich die anziehe oder was die mit bringt. Auserdem wollte ich fragen was ihr mir für anfänger tipps geben könnt bislang spiele ich als pionier mit der scar-h ist die waffe gut oder nicht ? Ich hoffe ihr könnt schnell antworten

Lg gorzilla

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 21:00 von gorzilla123

5 Antworten

Die Tarnung kannst du im Menü unter mein Soldat - ANPASSEN und dann direkt auf Dreieck drücken.. oder im Mp unter anpassen und dann das gleiche. Es ist echt Hilfreich wenn du die Richtigen Tarnungen an hast. Wenn du z.B ein sniper bist und du zockst auf kaspische grenze und du legst dich irgendwo hin mit einer waldtarnung bist du sehr schwer zu erkennen ;)Ich bin jetzt lvl 85 und als ich angefangen hab , hab ich erstmal alle sets hochgespielt.. die scar-h finde ich ganz oke da sie echt Brutal verzieht ich zocke jetzt noch mit dem M4a1 .. die ist ganz gut.. ich hab zwar jetzt alle waffen im ganzen game freigeschaltet aber ich find die m4a1 ganz gut. du musst aber selber wissen mit welchen waffen du gut klar kommst ;)

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 21:20 von SAVAS4LIFE

also die scar ist nicht soo der bringer vorallem wegen der niedrigen feuerrate.wie hoch die feuerrate und auch sonstige infos findest du indem du wenn du auswählen musst mit welcher klasse du in den kampf ziehen willst dann bei der gewünschten klasse das vierreck drückst dann musst du dich mit X auf den gegenstand deines begehrens wählen und dann mit dem dreieck bekommst du dann infos über.ich kann dir die M4A1 auch sehr empfehlen.aber du merkst ja selber wenn du mit einer waffe rein gar nichts kriegst dass sie dann nicht so gut ist.und wenn du dich fragst warum du diese waffen nicht immer hast ist das weil du am anfang die waffen von den russen oder den amis hast.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 23:22 von Barney252525

M4A1 1000 kills die hab ich in 10 stunden spielzeit gemacht,
F2000 800 kills "" 9 ""
M240B 400 kills "" 6 ""
JNG-90 300 kills "" 2 ""

Ich finde diese Waffen persönlich am besten,

Die M4A1 kann mit einem Magazin gezielt 3 gegner töten.
Die F2000 hat eine sehr gute Präzision.
Die M240B hat einen sehr großen schaden.
Die JNG-90 finde ich für Sniper am besten.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 01:10 von XxKinG-KiLL3RxX7

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@King-Killer

F2000 und hohe Präzision?
Lol. Guter Witz.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 06:22 von jdjanik

meine favoriten sind:
M16A3 hohe feuerate, schnelle nachladezeit, sehr gut kontrollierbarer rückstoss
M4A1 aus den gleichen gründen wie die M16A3
M240B hat hoher schaden
M98B hohe reichweite und schaden

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 09:53 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)