welche killstreaks? (Black Ops)

hab das spiel noch nicht lange darum frag ich welche killstreaks gut sind und mit welchen ihr spielt :)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 21:06 von Zockingtime

6 Antworten

ich nehme immer spionageflugzeug,vorräte,und donnergrollen

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 22:05 von comand23

Ich nehme die höchsten drei als Abschussserie. Also Hunde, Chopper Gunner und Blackbird.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 22:12 von le96ander

Ich kann @ le96ander nur zustimmen! ;). Allerdings hängt es davon ab wie gut du bist und ob du bestimmte killstreaks schaffst! ;)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 07:56 von qwertzuiopas12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
genau die erst zu erreichen ist ne andere frage deswegen nehme ich die die ich auch zu 80% kriege durch vorräte kriege ich vileicht hunde oder so.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 12:07 von comand23

kommt drauf an was du spielst. Ich bin ein guter spieler und eine 11er streak zu erreichen ist kein problem.

Aber ich zocke zum beispiel sehr viel S & Z da spiele ich mit Spionageflugzeug Konterdrohne und Napalm/Vorräte oder Blackbird

Bei Sprengkommando neheme ich Blackbird Chopper und Hunde oder Gunship (letzteres je nach map) .

Bei CTF nehme ich meisten Spio Blackbird Hunde mit
Lg

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 07:08 von nike1997

ich nehme mein schwarzen vogel mein chooooppperr und die KommanderKrieger wauziss

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 20:19 von M4G1CPR3D3T0R3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)