Laservisir bei wii edition? danke im vorraus (Resident Evil 4)

ich hab da mal eine frage kann mann bei der wii edition von re4 auch das laservisir benutzen weil ich bin schon recht weit und versuche herrauszufinden wie es funtioniert

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 21:06 von justinsennet

6 Antworten

Nein, man kann leider kein Laservisier benutzen und meines Wissens nach gibt es auch keine Möglichkeit sowas einzustellen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 23:02 von Wesker-48

danke hab ich mir schon gedacht : ( das ist der einzige nachteil der wii edition leider

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 23:05 von justinsennet

doch man kann das laservisier benutzen indem man den GC Controller benutzt im spiel dem GC Controller anstecken und a drücken das fadenkreuz verschwindet und das laservisier erscheint

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 16:13 von Nic-Noc

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Und das funktioniert mit der Wii-Version?

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 20:11 von Wesker-48

ja du schließt den gc controller an und dann den nunchuck von der fb abmachen und kannst dann zocken mit controler

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 17:46 von 619-rey-mysterio

Ich hab jetzt den GC-Controller bei The Mercenaries ausprobiert und ich muss sagen, dass ist ja Horror.
Der Laserpointer an sich ist nicht das Problem, ich bin es von den anderen RE-Teilen gewohnt, sondern dieses extrem langsame Zielen - ist das normal?
Ehe ich da mal den Kopf erwischt habe, bin ich 5x getroffen worden!
Da bin ich ja mit dem Wii-Controller 10x schneller.

Antwort #6, 04. August 2012 um 12:38 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)