Xbox Live und Erfolge (RDR)

Sobald ich das spiel starte hab ich keine verbindung mehr zu xbox live und das spiel erscheint auch nicht in der liste für erfolge, immer wenn ich versuche während dem spielen zu xbox live zu verbinden steht da "ihre verbindung zu xbox live ging verloren, bitte melden sie sich erneut an" wenn ich aber aus dem spiel raus geh hab ich wieder ne verbindung

jemand ne lösung?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 21:13 von Josh-Master

9 Antworten

Vielleicht weil du das Update immer ablehnst?

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 21:55 von Sam299

xDDD nein, so intelligent das update zu machen war ich schon =D

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 22:30 von Josh-Master

xD Dann versuch mal das Spiel auf deiner Festplatte zu installieren.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 22:44 von Sam299

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hab ich versucht, hat nichts geholfen

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 23:11 von Josh-Master

Kannst du das Spiel nicht umtauschen und dir ein anderes geben lassen?

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 23:15 von Sam299

nope, gehört nicht mir hab es von nem kumpel ausgeliehen und am spiel wirds nicht liegen glaube ich, mein kollege der 5 meter neben mir sitzt hats auch angezockt gehabt und bei ihm wurde es in der liste registriert, sprich er kann erfolge bekommen

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 23:31 von Josh-Master

Dann weiß ich auch nicht weiter,tut mir leid.

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 23:36 von Sam299

habs durch nen tipp geschafft^^ hab mein profil gelöscht und nochmal neu von xbox live runtergeladen
hatte anscheinend nen defekt

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 03:19 von Josh-Master

OK sonst hätte ich dir ne Seite vorgeschlagen.

Antwort #9, 07. August 2012 um 21:26 von Lutz120465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)