Einige fragen ... (Dragons Dogma)

---SPOILER---




1. Warum zur hölle ist man in dem spiel homosexuel? Kann man das nicht irgendwie einstellen , das man hetero sein will?

2. Nachdem ich König edmund verprügelt habe und den grabenbruch runterfalle ... und diese quest bekomme wo ich lazarusteine sammeln muss ... muss ich mich da an anderen orten festhalten oder außerhalb der stadt steiine suchen ..

3. Ich habe beschlossen für den durchlauf bei meinem mystischen ritter zu bleiben und wollte deswegen fragen ob ich die waffe von grigori nehmen solll ( 777 angriff oder so , magie nicht oder gar nichts)

oder meine drachenblut getränke feuerquell die von der normalen angriffskraft 400 punkte zurücksteht aber trotzdem viel magie hat 400-500

danke für die antworten

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 21:44 von seikoma

1 Antwort

1. Das hängt davon ab, bei wem du als letztes die maximale Zuneigung bekommen hast.
2. Die Lazarussteine findest du in den Räumen des Grabenbruchs, demnach du musst dich an den Vorsprüngen festhalten.
3. Hierbei kann ich dir leider nicht helfen, da ich keinen Mystischen Ritter spiele.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 22:06 von Ajintor

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)